30. November 2020
Die Königsdisziplin besteht darin, die „schwankenden Gestalten“ für den Kauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu motivieren Die Wirkung von Präsentationen verpufft durch Fehler. Darum: Seien Sie […]
30. September 2020
Onlinekundengespräche sind notwendig, keine Frage. Das heißt jedoch nicht, dass der persönliche Kontakt vernachlässigt werden darf Eine Alternative der Zukunft sind hybride Konzepte, bei denen in […]
30. Juli 2020
Dass der Kunde im Fokus steht, bekommt er oft zu hören. Nur: Wann ist das auch wirklich so? Ist Ihr Beziehungsmanagement immer und überall darauf ausgerichtet, […]
30. Mai 2020
Im Online-Sprintmeeting ist es von enormer Bedeutung, am Meetingende verbindliche Vereinbarungen zu treffen Im Zeitalter der sozialen Distanzierung erleben Vertriebsleiter ein Paradox: Sie erfahren hautnah, wie […]
30. März 2020
Wenn Sie überprüfen wollen, ob der Kurs bzw. die Strategie korrigiert werden sollte, sollten Sie Prozessreviewing betreiben Was heißt das? Rückschau halten, Erreichtes analysieren, Ergebnisse begutachten, […]
31. Januar 2020
So entwickeln Sie Ihre Verkäufer zu Umsetzungs-Piloten Wenn Verkäufer Interessenten zu begeisterten Kunden entwickeln und diese dann punktgenau und zielsicher zum Abschluss führen sollen, benötigen sie […]
29. November 2019
So bleiben Sie auf immer und ewig in der Erinnerung des Kunden Der Kunde besteht nicht aus Auge und Ohr allein. Kunden sehen Ihr Produkt, sie […]
30. September 2019
Kreative Aktivitätenplanung mit inspirierendem Mind-Mapping Wer Pläne umsetzen will, sollte dabei Spaß haben. Das beginnt bereits bei der Aktivitätenplanung. Ein inspirierendes Werkzeug, mit dem die Ideenfindung […]
30. Juli 2019
Wer mit „Haut und Haaren“ zuhört, findet die richtigen Lösungen Einzigartige Kunden verdienen einzigartige Lösungen. Wer dem Kunden bedarfsgerechte und zielorientierte Lösungen für seine Engpassprobleme anbieten […]